CTI - Computer Telephony Integration
In allen mittleren und größeren Unternehmen gibt es Telefonanlagen. Leider setzen nur die wenigsten diese Anlagen optimal zum Nutzen von Firma und Kunde ein. Die Mitarbeiter verbringen viel Zeit damit, Rufnummern von Zetteln oder Outlook abzutippen, die Sondertasten des Telefons für die Arbeitserleichterung zu belegen, sich zu verwählen oder den Anrufer über das D&G-Versandhaus-System VS/4 zu finden und aufzurufen.
Mit dem Zusatzmodul "CTI" von D&G-Software reduzieren Sie den Aufwand an Zeit und Kosten um ein Vielfaches. CTI steht für "Computer Telephone Integration" oder auch die Vernetzung von einem Computer mit einem Telefon. Dank dieser Technologie ist es möglich, Funktionen des Telefons direkt auf den PC zu übertragen, sodass das Telefon fast nur noch für die Übermittlung von Sprache und Ton genutzt wird. Das Wählen einer Nummer, die Annahme eines Anrufes mit dem automatischen Aufrufen eines Adresskontaktes oder auch das Weiterverbinden von Gesprächen kann bequem, schnell und fehlerfrei direkt vom PC getätigt werden. Dabei greift die CTI-Lösung auf die vorhandenen Kontaktdatenbanken von Lieferanten und Kunden im VS/4 zurück.
Wichtige Highlights von CTI
Anruferidentifikation in Verbindung mit einem Popup des jeweiligen VS/4-Kontaktes und Zugriff auf alle relevanten Informationen des Anrufers
Schnelles und fehlerfreies Wählen ohne aufwändiges Suchen von Telefonnummern
Mausklicks ersetzen lange Tastenkombinationen am Telefon
Zeit- und Kostenersparnis
Journalführung mit Kontakthistorie
Infomaterial
Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.