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CALL-BACK

Call-Center-Modul

Ein ausgezeichneter Kundenservice gehört zu den wichtigsten Faktoren eines erfolgreichen Händlers. Viele Unternehmen lagern ihre telefonischen Bestell- und Servicehotlines deshalb an ein externes Call-Center aus, um den Kundendialog auch zu Spitzenzeiten optimal abdecken zu können.

Für eine sichere Abwicklung der so erfassten Daten steht Ihnen im D&G-Versandhaus-System VS/4 das Call-Center-Modul zur Verfügung. Ihr externes Call-Center greift damit nahtlos und in Echtzeit auf Ihre Warenwirtschaft zu. Eingehende Bestellungen werden so direkt in Ihrem VS/4 erfasst.

Das Zusatzmodul verfügt zudem über zahlreiche Funktionen, die speziell auf die Zusammenarbeit mit einem externen Call-Center zugeschnitten sind:

  • Filterung externer Call-Center-Aufträge
  • Filterung von Adresswiedervorlagen für Call-Center-Aufträge
  • Automatisches Sperren externer Call-Center-Aufträge, sodass diese intern vor Auslieferung geprüft und freigegeben werden können
  • Call-Qualifizierung und wichtige Meldungen über die Adressenverwaltung

Wichtige Highlights vom Call-Center-Modul

Individuelle Benutzerberechtigungen für die Call-Center-Agenten

Individuelle Benutzerberechtigungen für die Call-Center-Agenten

Spezielle Status in der Auftragsverwaltung und den Telefonnotizen sorgen für Datenhoheit und Transparenz

Spezielle Status in der Auftragsverwaltung und den Telefonnotizen sorgen für Datenhoheit und Transparenz

Optimale Beauskunftung am Telefon, da die Daten aus allen Kanälen in Echtzeit zur Verfügung stehen

Optimale Beauskunftung am Telefon, da die Daten aus allen Kanälen in Echtzeit zur Verfügung stehen

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