Call-Center-Modul
Ein ausgezeichneter Kundenservice gehört zu den wichtigsten Faktoren eines erfolgreichen Händlers. Viele Unternehmen lagern ihre telefonischen Bestell- und Servicehotlines deshalb an ein externes Call-Center aus, um den Kundendialog auch zu Spitzenzeiten optimal abdecken zu können.
Für eine sichere Abwicklung der so erfassten Daten steht Ihnen im D&G-Versandhaus-System VS/4 das Call-Center-Modul zur Verfügung. Ihr externes Call-Center greift damit nahtlos und in Echtzeit auf Ihre Warenwirtschaft zu. Eingehende Bestellungen werden so direkt in Ihrem VS/4 erfasst.
Das Zusatzmodul verfügt zudem über zahlreiche Funktionen, die speziell auf die Zusammenarbeit mit einem externen Call-Center zugeschnitten sind:
- Filterung externer Call-Center-Aufträge
- Filterung von Adresswiedervorlagen für Call-Center-Aufträge
- Automatisches Sperren externer Call-Center-Aufträge, sodass diese intern vor Auslieferung geprüft und freigegeben werden können
- Call-Qualifizierung und wichtige Meldungen über die Adressenverwaltung
Wichtige Highlights vom Call-Center-Modul
Individuelle Benutzerberechtigungen für die Call-Center-Agenten
Spezielle Status in der Auftragsverwaltung und den Telefonnotizen sorgen für Datenhoheit und Transparenz
Optimale Beauskunftung am Telefon, da die Daten aus allen Kanälen in Echtzeit zur Verfügung stehen
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