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CALL-BACK

Customer Service

Kundenkommunikation leicht gemacht

Ob schnelle Reaktionszeiten, eine proaktive Kommunikation oder ein sicherer Umgang mit sensiblen Kundendaten - wer einen herausragenden Kundenservice anbieten möchte, muss einiges beachten. Gerade wenn mehrere Verkaufskanäle bedient werden, kann das schnell zur Challenge werden. Das VS/4 bietet Ihnen deshalb eine zentrale Plattform, um die Wünsche und Fragen Ihrer Kundinnen und Kunden optimal bedienen zu können.

Kundenmanagement

Detaillierte und korrekte Stammdaten sind Voraussetzung für einen guten Service. Mit dem VS/4 verwalten Sie diese ganz einfach und übersichtlich:

Hohe Datenkorrektheit bspw. durch Dublettenerkennung, Anredeprüfung oder PLZ-Orts-Prüfung

Hohe Datenkorrektheit bspw. durch Dublettenerkennung, Anredeprüfung oder PLZ-Orts-Prüfung

Flexible Erweiterung durch individuell gestaltbare Zusatzmaske bspw. zur Pflege zusätzlicher Kundenmerkmale

Flexible Erweiterung durch individuell gestaltbare Zusatzmaske bspw. zur Pflege zusätzlicher Kundenmerkmale

DSGVO-konforme Datenspeicherung mit höchsten Sicherheitsstandards

DSGVO-konforme Datenspeicherung mit höchsten Sicherheitsstandards

Customer Centricity - Daten aus allen Sales Channels werden automatisch importiert und sind an allen Touchpoints zentral im Zugriff

Customer Centricity - Daten aus allen Sales Channels werden automatisch importiert und sind an allen Touchpoints zentral im Zugriff

„Manche Kunden nuscheln, andere sprechen Dialekt oder die Verbindung ist einfach schlecht. Da sind wir froh, dass wir über das im VS/4 integrierte CTI oft schon vor Abheben des Hörers wissen, welcher unserer Kunden anruft. Wir brauchen dann nur noch die Kundendaten abzugleichen - das ganze Thema "Adresse suchen" fällt weg. Dies spart uns einiges an Zeit und ich muss sagen: Ich will es nicht mehr missen!“

Jens Mühle, Beckmann GmbH & Co. KG

Kommunikation

Ob Klassiker wie E-Mail und Brief, die Anbindung externer CRM-Systeme (bspw. Greyhound), ein optionales CTI für smarte Telefonie oder ein integriertes Ticketsystem zum strukturierten und transparenten Reklamationsmanagement - das VS/4 bietet für alle Kommunikationswege die passende Lösung.

Automatisierung

Das VS/4 informiert Ihre Kundinnen und Kunden automatisch und proaktiv über den Status ihrer Bestellungen, Lieferverzögerungen und Zahlungen - bevor sie selbst nachfragen müssen. Für MEHR Kundenzufriedenheit und WENIGER Anfragen im Customer Care Team.

Omnichannel-Services

Dank zentraler Verwaltung aller Sales Channels im ERP können Sie Ihren Kundinnen und Kunden auch Serviceleistungen wie Click & Collect, Instore Order & Return oder das kanalübergreifende Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten anbieten.

Kundenservice & CRM

Das integrierte CRM-Modul (Customer Relationship Management) ermöglicht es Ihre Kundinnen und Kunden persönlich anzusprechen. Eine übersichtliche Kunden- und Werbehistorie bietet den notwendigen Überblick um gezielte Marketingaktivitäten anzustoßen.

Success Stories

Lesen Sie hier spannende Praxisbeispiele und welche kundenspezifischen Herausforderungen wir erfolgreich gemeistert haben.

Optimierter Kundenservice

Um seinen Kunden einen persönlichen und reaktionsschnellen Service zu garantieren, setzt Kotte & Zeller auf die nahtlose Anbindung des CRM-Systems GREYHOUND an das ERP-System VS/4. 

Bewertungen mit eKomi

Mit der nahtlosen Anbindung des VS/4 an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi schafft Krämer Pferdesport eine einfache Möglichkeit zur Produktbewertung - und steigert so Kundenzufriedenheit und Umsatz.

Lösung mit Zukunft

Seit über einem Jahrzehnt setzt Vet-Concept auf das VS/4 und konnte damit stetig expandieren. Besonderes Highlight: der optimale Support des Kundenservice mit Rabattsystem, Tierdatenbank und rezeptpflichtiger Bestellung.

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