Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Risikomanagement

6 Säulen mit denen Sie Ihr Unternehmen schützen

Nicht jeder Kunde meint es gut mit Ihnen. Das Risiko für Händler, Opfer von Betrug zu werden, steigt. Aber wie kann man sich davor schützen? Und wie lassen sich gute Kunden identifizieren und halten?

Unser Whitepaper zum Thema "Risikomanagement" zeigt Risiken, Chancen und Lösungswege auf, wie intelligente Software-Lösungen Ihnen die Möglichkeit zur qualifizierten Kundenbindung durch Kundenbewertung bieten und wie sich Risiken auf ein Minimum reduzieren lassen.

Highlights

Welche Vorteile bieten konsolidierte Kundenkonten?

Welche Vorteile bieten konsolidierte Kundenkonten?

Internes Scoring - So betrachten Sie Ihren Kunden über sein gesamtes Kaufverhalten hinweg.

Internes Scoring - So betrachten Sie Ihren Kunden über sein gesamtes Kaufverhalten hinweg.

Externes Scoring - Welche Maßnahmen schützen bei Neukunden?

Externes Scoring - Welche Maßnahmen schützen bei Neukunden?

Wie Sie wertvolle Blackpools aufbauen.

Wie Sie wertvolle Blackpools aufbauen.

Wie aus dem Mahnwesen wervolle, schützende Maßnahmen für die Zukunft gewonnen werden.

Wie aus dem Mahnwesen wervolle, schützende Maßnahmen für die Zukunft gewonnen werden.

Manuelle Prüfung - Warum Sie auf die Erfahrung Ihrer Spezialisten vertrauen sollten.

Manuelle Prüfung - Warum Sie auf die Erfahrung Ihrer Spezialisten vertrauen sollten.

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP