Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Erfolgsfaktor Payment - VS/4 bietet zwei neue Payment Services

Das Thema Payment ist ein wichtiger, aber oft unterschätzter Erfolgsfaktor im E-Commerce. Während laut einer Studie des EHI-Retail-Instituts 2019 noch jeder siebte Onlinekauf abgebrochen wurde, weil der Kunde seine gewünschte Zahlungsart nicht auswählen konnte, haben die Händler ganz offenbar nachgebessert. Die EHI-Studie "Online-Payment 2022" ergab, dass Kunden nun beim Bezahlvorgang im Onlineshop im Schnitt aus acht unterschiedlichen Zahlungsarten wählen können. Dabei nimmt insbesondere das Angebot mobiler Bezahlverfahren und eWallets weiter zu.


Damit User des D&G-Versandhaus-System VS/4 auch aus einer breiten Palette an Offline- und Onlinezahlungsarten schöpfen können, wurde das Warenwirtschaftssystem nun um zwei weitere Payment Services ergänzt: Google Pay und Apple Pay. "Mit diesen beliebten eWallets - also für das Smartphone optimierte, appbasierte Geldbörsen - können Händler insbesondere jüngere Zielgruppen optimal erreichen", erklärt Andreas Brenk, Geschäftsführer der D&G-Software GmbH. "Wie bei allen unseren Payment Services haben wir auch hier großen Wert auf Automatisierung und Sicherheit gelegt".

Neben dem Bezahlvorgang selbst werden auch wichtige Workflows wie das Ausziffern offener Posten oder Rückzahlungen bei Retouren, Löschungen und ausverkauften Positionen automatisiert abgewickelt. Alle neuen Payment Services erfüllen außerdem die Anforderungen der Strong Customer Authentication (SCA) gemäß der neuen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2.

"Für User unseres D&G-Internet-Shops, der auf der WEBSALE Technologie basiert, ist bereits eine nahtlose Integration der Payment Services verfügbar", erklärt Brenk. Aber auch für andere Shopsysteme steht die Lösung selbstverständlich zur Verfügung.

 

Sie möchten mehr zu den neuen Payment Services erfahren? Gerne stellen wir Ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP