Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Grüezi Helvesko - schön war es bei Euch!

Bei unserem Besuch in der Schweiz ging es nicht nur darum aktuelle Projekte zu besprechen, sondern auch gemeinsam Prozesse zu überprüfen und gezielt nach zu schärfen. Denn auch nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit lohnt sich der Blick auf bestehende Abläufe.

Gute Software wächst mit den Anforderungen - und wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden daran, jeden Tag ein Stück besser zu werden. 

Gemeinsam mit dem engagierten Team von Helvesko konnten wir einige Stellschrauben identifizieren, durch die sich mit kleinen Anpassungen in der Abwicklung und im VS/4 noch mehr Effizienz erreichen lässt.Ein besonderer Moment für unseren Kundenberater Alexander der die Begebenheiten vor Ort nun endlich persönlich kennenlernen konnte.

Unter normalen Umständen wäre dies längst geschehen. Üblicherweise ist der Kundenberater während der Inbetriebnahme mindestens eine Woche direkt beim Händler. Bei Helvesko war das jedoch anders: Die ERP-Einführung fand vor rund vier Jahren - mitten in der Corona-Zeit - komplett remote statt.

Diese "Remote-Premiere" war nur möglich, weil beide Seiten mit vollem Einsatz, Vertrauen und einer gemeinsamen Vision zusammengearbeitet haben - und genau das spürt man bis heute.

Ein großes Dankeschön an Madeleine Stalder (Geschäftsführerin) und Dominik Schönauer (IT-Leiter) für den herzlichen Empfang und den offenen Austausch!

Wie man in der Schweiz so schön sagt:
"Uf Wiederluege" - wir kommen gerne wieder!

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP