
Leseempfehlung: Geben Sie Warenkörben eine zweite Chance!
Sie sind Onlinehändler und kämpfen mit Warenkorbabbrüchen? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen! Rund 70 % aller Warenkörbe werden nicht ausgecheckt - bei mobilen Nutzern sind es sogar 85 %. Doch Sie können etwas dagegen unternehmen! Mit Hilfe von Programmatic Printing konvertieren Sie "verwaiste" Warenkörbe in echte Umsatzchancen.


Wie das funktioniert?
Für den Fashion-Versender Seventyseven® haben wir, gemeinsam mit unserem Partner SmartCom, im Rahmen eines UseCases, die Conversion-Rate um über 20 % gesteigert. Dieses beeindruckende Ergebnis konnten wir mittels hochpersonalisierter Print-Mailings erzielen:
- 21,1 % Conversion Rate-Steigerung in nur vier Wochen
- 47,5 % Kunden-Reaktivierung - viele nach über 12 Monaten Inaktivität
- 74 % niedrigere Kosten pro Bestellung im Vergleich zu Online-Werbung
"Gerade in Zeiten steigender Werbekosten ist es essenziell, vorhandene Kundeninformationen effektiv zu nutzen."
- Tomasz Stefanowski, COO Seventyseven®
Erhalten Sie noch mehr Insights
Treffen Sie uns, unseren Kooperationspartner SmartCom und führende Branchenexperten auf unserer Roadshow "Future Commerce Summit 25"! Nächste Woche Donnerstag wird die erste Station in Köln sein. Melden Sie sich gerne noch kurzfristig an und erhalten Sie wertvolle Einblicke und Handlungsempfehlungen zu den Herausforderungen der sich ständig wandelnden E-Commerce- und Handelsbranche.

Infomaterial
Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.