Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Leseempfehlung: Geben Sie Warenkörben eine zweite Chance!

Sie sind Onlinehändler und kämpfen mit Warenkorbabbrüchen? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen! Rund 70 % aller Warenkörbe werden nicht ausgecheckt - bei mobilen Nutzern sind es sogar 85 %. Doch Sie können etwas dagegen unternehmen! Mit Hilfe von Programmatic Printing konvertieren Sie "verwaiste" Warenkörbe in echte Umsatzchancen.

Wie das funktioniert?

Für den Fashion-Versender Seventyseven® haben wir, gemeinsam mit unserem Partner SmartCom, im Rahmen eines UseCases, die Conversion-Rate um über 20 % gesteigert. Dieses beeindruckende Ergebnis konnten wir mittels hochpersonalisierter Print-Mailings erzielen:

  • 21,1 % Conversion Rate-Steigerung in nur vier Wochen
  • 47,5 % Kunden-Reaktivierung - viele nach über 12 Monaten Inaktivität
  • 74 % niedrigere Kosten pro Bestellung im Vergleich zu Online-Werbung
Erfahren Sie, wie der Einsatz von Programmatic Printing Sie dabei unterstützt die Conversion Rate zu steigern.

 

"Gerade in Zeiten steigender Werbekosten ist es essenziell, vorhandene Kundeninformationen effektiv zu nutzen." 
- Tomasz Stefanowski, COO Seventyseven®

 

Erhalten Sie noch mehr Insights

Treffen Sie uns, unseren Kooperationspartner SmartCom und führende Branchenexperten auf unserer Roadshow "Future Commerce Summit 25"! Nächste Woche Donnerstag wird die erste Station in Köln sein. Melden Sie sich gerne noch kurzfristig an und erhalten Sie wertvolle Einblicke und Handlungsempfehlungen zu den Herausforderungen der sich ständig wandelnden E-Commerce- und Handelsbranche. 

Jetzt anmelden
Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP