Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Omnichannel - par excellence

Online kaufen, per Filiale zurückgeben oder in der Filiale bezahlen, sind nur wenige Beispiele der vielfältigen Verzahnung der Customer-Experience zwischen eCommerce und Filialen.

Mit unserer aktuellen VS/4 Version 4.8.30 haben wir einen weiteren Baustein für die perfekte Verzahnung dieser beiden Vertriebs-Channels integriert. So ist es jetzt auch möglich, direkt über die Touchkasse offene Rechnungen aus dem Versand zu verbuchen.

Gemeinsam mit unserem Kunden HELVESKO, ein traditionelles Familienunternehmen mit Sitz in der Schweiz, haben wir dieses effizienzsteigernde Feature entwickelt. Die HELVESKO AG verkauft "bequeme Schuhe für die ganze Familie" online im Shop unter www.helvesko.ch und auch in mehreren Filialen vor Ort.

Die Mitarbeiter profitieren von dieser neuen Funktion. Ein Überblick über alle offenen Posten des Kunden unterstützt die schnelle Zuordnung und Verbuchung der Zahlung - eine tolle Zeitersparnis für alle Beteiligten.

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP