Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Technologische Innovation als Schlüssel zum Erfolg: D&G-Software sichert sich den ersten Preis bei den Best Retail Cases 2024!

Bei der Preisverleihung im Rahmen des Best Retail Cases 2024 in Köln wurden wir mit dem ersten Platz in der Kategorie Retail Omnichannel ausgezeichnet. Gemeinsam mit unserem Kunden Peter Wagner Comfortschuhe, konnten wir die Jury mit unserem Projekt zur automatisierten Bestandsverwaltung und Abverkaufsoptimierung überzeugen.

Die Preisverleihung fand am Vorabend der DMEXCO, Europas größter Kongressmesse für die Digitalbranche, in einem exklusiven Rahmen im Geißbockheim des 1.FC Köln statt. Dort nahm Sarina Esch den Preis stellevertretend im Namen der D&G-Software entgegen.

Der Best Retail Cases Award, wird von der Location Based Marketing Association (LBMA) verliehen und würdigt herausragende digitale Lösungen für den Handel. In der Kategorie "Retail Omnichannel" stehen Innovationen im Fokus, die den Handel über verschiedene Kanäle hinweg revolutionieren - und genau hier konnten wir punkten!

Die Jury, bestehend aus Experten der Medien- und Handelsbranche, bewertet die eingereichten Cases anhand von Kriterien wie Kundennutzen, Mehrwert für Händler, Funktionalität und Innovationskraft. Daher spiegelt diese Auszeichnung umso mehr die außergewöhnliche Teamleistung wider, die in enger Zusammenarbeit mit Peter Wagner Comfortschuhe erzielt wurde.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser gemeinsames Projekt nicht nur die Jury begeistert hat, sondern auch hervorragende Ergebnisse im täglichen Betrieb erzielt. Durch unsere automatisierte Bestandsverwaltung konnten wir die Fehlerquote signifikant senken und den Arbeitsaufwand der Mitarbeiter deutlich reduzieren.

Ein großes Dankeschön geht an unser gesamtes Team und Peter Wagner Comfortschuhe für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Diese Auszeichnung verdeutlicht, welche Möglichkeiten realisiert werden können, wenn Kunde und Partner eng miteinander zusammenarbeiten.

Hier gehts zum vollständigen Case
Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP