Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Prime-Shopping

Niedrige Preise und eine schier unendliche Auswahl waren lange Jahre das Erfolgsrezept des Handels. Wer sich heute im Wettbewerb behaupten und Kunden langfristig binden will, benötigt jedoch neue Strategien und innovative Konzepte.

Anwendern des D&G-Versandhaus-System VS/4 und des D&G-Internet-Shops steht mit Prime-Shopping deshalb ein Zusatzmodul zur Stärkung ihrer Kundenbeziehungen zur Verfügung. Mit diesem Zusatzmodul bieten Sie Ihren Kunden ganz einfach exklusive Vorteilspakete mit individuellen Highlights für ein noch besseres Shoppingerlebnis.

Neben einer versandkostenfreien Lieferung oder dem Einkauf ohne Mindestbestellwert können über die Warenwirtschaft beispielsweise auch exklusive Prime-Produkte definiert werden. Das Besondere daran: Prime-Produkte sind auch für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft im Onlineshop sichtbar - können allerdings nicht gekauft werden. Das weckt Begehrlichkeiten und schafft Anreiz, selbt ein Prime-Shopper zu werden.

Selbstverständlich können auf Wunsch auch verschiedene Prime-Pakete mit unterschiedlichen Vorteilen angelegt werden. Ihre Kunden können dann ganz flexibel wählen oder auch an mehreren Prime-Programmen teilnehmen. Die Prime-Pakete selbst sind für Ihre Kunden standardmäßig kostenpflichtig, gelten für ein Jahr und verlängern sich - wie ein Abo - automatisch, sofern der Kunde nicht kündigt. Natürlich können Sie Prime-Pakete auf Wunsch aber auch kostenfrei oder mit anderen Laufzeiten anbieten.

Wichtige Highlights von Prime-Shopping

Stärkt die Kundenbindung

Stärkt die Kundenbindung

Steigert die Konversion in Ihrem Onlineshop

Steigert die Konversion in Ihrem Onlineshop

Hebt Ihr Angebot vom Wettbewerb ab

Hebt Ihr Angebot vom Wettbewerb ab

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP