Prime-Shopping
Niedrige Preise und eine schier unendliche Auswahl waren lange Jahre das Erfolgsrezept des Handels. Wer sich heute im Wettbewerb behaupten und Kunden langfristig binden will, benötigt jedoch neue Strategien und innovative Konzepte.
Anwendern des D&G-Versandhaus-System VS/4 und des D&G-Internet-Shops steht mit Prime-Shopping deshalb ein Zusatzmodul zur Stärkung ihrer Kundenbeziehungen zur Verfügung. Mit diesem Zusatzmodul bieten Sie Ihren Kunden ganz einfach exklusive Vorteilspakete mit individuellen Highlights für ein noch besseres Shoppingerlebnis.
Neben einer versandkostenfreien Lieferung oder dem Einkauf ohne Mindestbestellwert können über die Warenwirtschaft beispielsweise auch exklusive Prime-Produkte definiert werden. Das Besondere daran: Prime-Produkte sind auch für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft im Onlineshop sichtbar - können allerdings nicht gekauft werden. Das weckt Begehrlichkeiten und schafft Anreiz, selbt ein Prime-Shopper zu werden.
Selbstverständlich können auf Wunsch auch verschiedene Prime-Pakete mit unterschiedlichen Vorteilen angelegt werden. Ihre Kunden können dann ganz flexibel wählen oder auch an mehreren Prime-Programmen teilnehmen. Die Prime-Pakete selbst sind für Ihre Kunden standardmäßig kostenpflichtig, gelten für ein Jahr und verlängern sich - wie ein Abo - automatisch, sofern der Kunde nicht kündigt. Natürlich können Sie Prime-Pakete auf Wunsch aber auch kostenfrei oder mit anderen Laufzeiten anbieten.
Wichtige Highlights von Prime-Shopping
Stärkt die Kundenbindung
Steigert die Konversion in Ihrem Onlineshop
Hebt Ihr Angebot vom Wettbewerb ab
Infomaterial
Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.