Sales
Pushen Sie Ihren Umsatz
Egal, ob es um die Akquise von Neukunden, die Steigerung Ihres Umsatzes oder die Erschließung neuer Märkte geht - das VS/4 unterstützt Sie mit zahlreichen Funktionen und Features bei der erfolgreichen Umsetzung und Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten.
Cross-Selling
Freundschaftswerbung
Grußkarten
Individualisierung von Artikeln bspw. mit Monogrammen oder Firmenlogos
Ersatzartikel bei Nichtlieferbarkeit
Setartikel/Bundles
Serien für Sammlerherzen
Abonnements
Bonus- und Treuepunkte können an allen Touchpoints gesammelt und eingelöst werden.
Produkt-/Händlerbewertungen
Das VS/4 unterstützt verschiedene Bewertungsplattformen wie Trusted Shops oder eKomi. Bei eKomi können Sie die Bewertungen außerdem nicht nur im E-Commerce, sondern auch für Filialkäufe und schriftliche/telefonische Bestellungen nutzen.
VIP-Prime-Shopping
Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden ganz einfach exklusive Vorteilspakete mit individuellen Highlights wie versandkostenfreie Lieferung, Rabatte, Sonderangebote oder exklusive Artikel für ein noch besseres Shoppingerlebnis.
Angebot, Auftrag & Erfolgskontrolle
Mit dem VS/4 erstellen Sie Angebote schnell und flexibel - perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnitten. Ein besonderer Vorteil: Mit nur einem Klick lassen sich Angebote mühelos in verbindliche Aufträge umwandeln, ohne wertvolle Zeit zu verlieren. Zusätzlich ermöglicht das VS/4 umfassende Auswertungen, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Angebote im Blick behalten und wertvolle Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Verkaufsstrategien gewinnen. So steigern Sie Ihre Effizienz und sorgen für einen reibungslosen Ablauf vom ersten Angebot bis zur Analyse der Ergebnisse.
Weltweiter Vertrieb
Für Händlerinnen und Händler, die Ihre Produkte über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich vertreiben möchten, bietet das VS/4 passende Funktionen:
Mehrsprachigkeit
Multimandanten- und Multilabelfähig
Fiskalisierung: Multiwährung & landestypische Mehrwersteuer mit dem One-Stop-Shop-Verfahren (OSS) bereits im Standard enthalten
Landestypische Anrede und Titel als Basis für korrekte Kundenansprache
Landestypischer Aufbau der Adresse und optimierte Sprungfolge in der Adressenverwaltung für optimale Erfassung
Optional automatische Prüfung von Straße, PLZ und Ort für postalisch korrekte Adressen
Anbindung zahlreicher internationaler Carrier
Berücksichtigung aller relevanten Ein-, Ausfuhr- und Zollabwicklungen (auch bei Retouren)
Call-Center
Das Call-Center-Modul optimiert die Zusammenarbeit mit externen Call-Centern: Es ermöglicht eine gezielte Auftragskennzeichnung und Filterung, automatisierte Prüfungen und praktische Wiedervorlagen für komplexe Anfragen. Eine Zusatzmaske erlaubt es Agenten, Anrufe genau zu qualifizieren und wichtige Informationen - wie die aktuelle Verfügbarkeit bestimmter Produkte - sofort einzusehen. So stellen Sie sicher, dass Ihr Kundenservice immer informiert ist und jeder Kontakt effizient und professionell betreut wird.
„Als Direktmarketing-Dienstleister wickeln wir für verschiedene Kunden der D&G-Software GmbH die Bestellannahme und Servicehotline ab. Unsere Call-Center-Agenten arbeiten dabei direkt im D&G-Versandhaus-System VS/4 des jeweiligen Händlers und sind von der Usability der Software begeistert. Die Masken sind sehr gut strukturiert und selbsterklärend, was die Anwendung deutlich einfacher macht als bei vielen anderen Warenwirtschaftssystemen und so den Einarbeitungsaufwand für unsere Agenten auf ein Minimum reduziert.“
Christian Bauer, SympaTel
Infomaterial
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