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CALL-BACK

Sales

Pushen Sie Ihren Umsatz

Egal, ob es um die Akquise von Neukunden, die Steigerung Ihres Umsatzes oder die Erschließung neuer Märkte geht - das VS/4 unterstützt Sie mit zahlreichen Funktionen und Features bei der erfolgreichen Umsetzung und Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten.

Cross-Selling

Cross-Selling

Freundschaftswerbung

Freundschaftswerbung

Grußkarten

Grußkarten

Individualisierung von Artikeln bspw. mit Monogrammen oder Firmenlogos

Individualisierung von Artikeln bspw. mit Monogrammen oder Firmenlogos

Ersatzartikel bei Nichtlieferbarkeit

Ersatzartikel bei Nichtlieferbarkeit

Setartikel/Bundles

Setartikel/Bundles

Serien für Sammlerherzen

Serien für Sammlerherzen

Abonnements

Abonnements

Bonus- und Treuepunkte können an allen Touchpoints gesammelt und eingelöst werden.

Bonus- und Treuepunkte können an allen Touchpoints gesammelt und eingelöst werden.

Produkt-/Händlerbewertungen

Das VS/4 unterstützt verschiedene Bewertungsplattformen wie Trusted Shops oder eKomi. Bei eKomi können Sie die Bewertungen außerdem nicht nur im E-Commerce, sondern auch für Filialkäufe und schriftliche/telefonische Bestellungen nutzen.

VIP-Prime-Shopping

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden ganz einfach exklusive Vorteilspakete mit individuellen Highlights wie versandkostenfreie Lieferung, Rabatte, Sonderangebote oder exklusive Artikel für ein noch besseres Shoppingerlebnis.

Angebot, Auftrag & Erfolgskontrolle

Mit dem VS/4 erstellen Sie Angebote schnell und flexibel - perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnitten. Ein besonderer Vorteil: Mit nur einem Klick lassen sich Angebote mühelos in verbindliche Aufträge umwandeln, ohne wertvolle Zeit zu verlieren. Zusätzlich ermöglicht das VS/4 umfassende Auswertungen, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Angebote im Blick behalten und wertvolle Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Verkaufsstrategien gewinnen. So steigern Sie Ihre Effizienz und sorgen für einen reibungslosen Ablauf vom ersten Angebot bis zur Analyse der Ergebnisse.

Weltweiter Vertrieb

Für Händlerinnen und Händler, die Ihre Produkte über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich vertreiben möchten, bietet das VS/4 passende Funktionen:

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Multimandanten- und Multilabelfähig

Multimandanten- und Multilabelfähig

Fiskalisierung: Multiwährung & landestypische Mehrwersteuer mit dem One-Stop-Shop-Verfahren (OSS) bereits im Standard enthalten

Fiskalisierung: Multiwährung & landestypische Mehrwersteuer mit dem One-Stop-Shop-Verfahren (OSS) bereits im Standard enthalten

Landestypische Anrede und Titel als Basis für korrekte Kundenansprache

Landestypische Anrede und Titel als Basis für korrekte Kundenansprache

Landestypischer Aufbau der Adresse und optimierte Sprungfolge in der Adressenverwaltung für optimale Erfassung

Landestypischer Aufbau der Adresse und optimierte Sprungfolge in der Adressenverwaltung für optimale Erfassung

Optional automatische Prüfung von Straße, PLZ und Ort für postalisch korrekte Adressen

Optional automatische Prüfung von Straße, PLZ und Ort für postalisch korrekte Adressen

Anbindung zahlreicher internationaler Carrier

Anbindung zahlreicher internationaler Carrier

Berücksichtigung aller relevanten Ein-, Ausfuhr- und Zollabwicklungen (auch bei Retouren)

Berücksichtigung aller relevanten Ein-, Ausfuhr- und Zollabwicklungen (auch bei Retouren)

Call-Center

Das Call-Center-Modul optimiert die Zusammenarbeit mit externen Call-Centern: Es ermöglicht eine gezielte Auftragskennzeichnung und Filterung, automatisierte Prüfungen und praktische Wiedervorlagen für komplexe Anfragen. Eine Zusatzmaske erlaubt es Agenten, Anrufe genau zu qualifizieren und wichtige Informationen - wie die aktuelle Verfügbarkeit bestimmter Produkte - sofort einzusehen. So stellen Sie sicher, dass Ihr Kundenservice immer informiert ist und jeder Kontakt effizient und professionell betreut wird.

„Als Direktmarketing-Dienstleister wickeln wir für verschiedene Kunden der D&G-Software GmbH die Bestellannahme und Servicehotline ab. Unsere Call-Center-Agenten arbeiten dabei direkt im D&G-Versandhaus-System VS/4 des jeweiligen Händlers und sind von der Usability der Software begeistert. Die Masken sind sehr gut strukturiert und selbsterklärend, was die Anwendung deutlich einfacher macht als bei vielen anderen Warenwirtschaftssystemen und so den Einarbeitungsaufwand für unsere Agenten auf ein Minimum reduziert.“

Christian Bauer, SympaTel

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