Die Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement
Ein erstklassiger Kundenservice kann im Zweifel den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbasis mit allen Informationen rund um Ihre Kunden. Das D&G-Versandhaus-System VS/4 vereint als Warenwirtschaft deshalb nicht nur genau diese Daten all Ihren Vertriebskanälen in einer Software – es unterstützt Sie dank integrierten CRM-Funktionalitäten auch mit einem transparenten und umfassenden Kundenmanagement.
Ihren Mitarbeitern im Kundenservice stehen so bspw. für jeden Kunden übersichtlich historische oder noch offene Bestellungen, Adressdaten und Zahlungsinformationen oder auch die bisherige Kommunikation mit dem Kunden in Form von Telefonaten, Briefen oder eMails zur Verfügung. Zahlreiche Workflows erleichtern dabei den Informationsfluss zum Kunden. So können z. B. Textbausteine für wiederkehrende Standardinformationen definiert werden. Bestell-Stati, Versandinformationen oder auch Benachrichtigungen über Retoureneingänge und Gutschriften werden auf Wunsch automatisch vom VS/4 versendet.
Dank der Multichannel-Ausrichtung der Software fließen die Informationen aus dem Warenwirtschaftssystem aber auch zurück in die Verkaufskanäle. So stehen den Filialmitarbeitern alle relevanten Informationen für ein optimales Kundenmanagement über eine benutzerfreundliche Touchkasse zur Verfügung, während der Kunde im Onlineshop selbstständig seine Daten ändern, den Status seiner Bestellung einsehen oder Rechnungen nachdrucken kann.
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