CALL-BACK

Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit Omni Channel Commerce

Dank immer neuer Technologien können Kunden heute jederzeit in allen Kanälen stöbern und entscheiden, wann und wo sie ein Produkt letztlich kaufen. Händler müssen deshalb nicht nur auf verschiedenen Vertriebskanälen Präsenz zeigen, sondern diese intelligent, konsistent und mit Mehrwert für den Kunden verbinden. Denn im sogenannten Omni Channel Commerce geht es letztlich darum, den Kunden genau das zu geben, was sie wollen. Wann, wie und wo sie es wollen.

Mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 haben wir deshalb ein Warenwirtschaftssystem entwickelt, dass sämtliche Workflows im Omni Channel Handel perfekt abdeckt. Basis dafür ist die zentrale Datenverwaltung und Bestellabwicklung im VS/4. Das ermöglicht die einheitliche und nahtlose Interaktion mit dem Kunden über alle Vertriebskanäle. So kann der Kunde bspw. ein Produkt mit den dazugehörenden Kundenbewertungen im Onlineshop ansehen, es unterwegs über sein Smartphone kaufen und auf Wunsch in der nächstgelegenen Filiale abholen. Aber auch mobile Touchpoints in der Filiale lassen sich dank der zentralen Datenhaltung umsetzen. Über ein Tablet im Ladengeschäft kann bspw. das gesamte Sortiment des Versandlagers über eine Art Onlineshop abgebildet und das räumlich begrenzte Angebot der Filiale so virtuell erweitert werden. Mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 vereinen Sie eCommerce und stationären Handel transparent und effizient in einem System und sorgen so dank Omni Channel Commerce für einen perfekten Kundenservice.


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